Freitag, 7. Oktober 2011

Hurra, ich bin doch ein Tourist!

Heute habe ich mal Normal-Tourist gespielt und eine Bustour zu den Niagara-Fällen gemacht... :-)
Dabei sind eine ganze Menge Bilder entstanden, von denen die meisten irgendwie das selbe Motiv haben, seltsam... ;-) Darum gibt´s hier auch nicht alle zu sehen, den Rest stelle ich irgendwann bei Facebook oder Flickr ein (Info folgt dann...).

Neben den Niagara-Fällen selber - die wirklich sehr beeindruckend sind - hatten wir Zeit für die dazugehörige Stadt (die Parkanlagen sind hübsch, der Rest... naja, Schwamm drüber), Niagara-on-the-lake (was tatsächlich eine ANDERE Stadt ist als Niagara Falls / Ontario, wo die Wasserfälle sind, und eine ausnehmend niedliche noch dazu), und die unvermeidliche Verkaufsveranstaltung für heimischen Wein - immerhin gab es eine kostenlose Weinprobe (hat sonst schon mal jemand roten Eiswein probiert???) und keinen Kaufzwang... Wäre bei den Preisen auch nicht nett gewesen, sollte doch der rote Eiswein tatsächlich 45 $ die Flasche kosten - aber geschmeckt hat er! *g*

Tja, und wäre unser Bus nicht auf der Rückfahrt auf halber Strecke liegengeblieben mit irgendeinem Motorschaden, wäre ich auch nicht erst um halb zehn wieder zurück gewesen. So ist das Leben... ;-)

Auf jeden Fall hier erst mal Photos von den Niagara-Fällen, der dazugehörigen Stadt Niagara Falls und der ein wenig davon entfernt liegenden Stadt Niagara-on-the-Lake, in dieser Reihenfolge:



1 Kommentar:

  1. Hallo,
    tja, ich hab` noch eine Flasche roten Eiswein hier rumliegen. Hättest du mal was gesagt...
    Das zweite Bild sieht aus wie ein Freizeitpark; das dritte wie aus´m Museumsdorf. Süß!
    In diesem Sinne. Ich wünsche noch einen schönen Nachmittag.
    Gruß Kai (dG)!

    AntwortenLöschen