Mittwoch, 28. September 2011

es regnet...

Heute vormittag war es noch schön, und nu ist es am regnen... Naja, dann ist es hoffentlich später nicht mehr so schwül - die Luftfeuchtigkeit hier kann locker mit den Tropen mithalten! Und warm ist es dazu auch noch...

Eigentlich wollte ich jetzt ne Runde Laufen gehen - nach Wochen mal endlich wieder; durch meine ganz großartige Planung im Vorfeld (jaja Kai, ich weiß...) war ja leider zu wenig Zeit. Tja, aber bei Regen will ich nicht, ich bin doch ein bekennender Schönwetter-Sportler! Gut nur, dass ich vorbereitet bin und schon mal zwei Bücher gekauft habe - für die Sicherheit... *g* Leider liegt ja das zum Lesen eingeplante Buch noch zu Hause auf dem Wohnzimmertisch... Da liegt es gut...

Bei der Gelegenheit habe ich auch heute morgen meine erste kanadische Kundenkarte bekommen: so langsam wirds! Und eine Sozialversicherungsnummer habe ich auch jetzt... ;-)


2 Kommentare:

  1. Gratulation zu deiner SV-Nr. und zu deiner ersten canadischen Kundenkarte (vom Buchladen ;-) ). Welcome !!!

    Du hast aber noch gar nicht geschrieben, wie deine erste Erfahrung mit dem canadischen Bier war. Ok ?

    lg Kai

    P.S.: Hier ist es heute total heiß gewesen - 26 Grad - schwitz.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, kanadisches Bier geht ok. :-)
    (Und selbstverständlich ist die Kundenkarte von nem Buchladen, kennst mich doch... *g*)

    AntwortenLöschen