Donnerstag, 8. September 2011

letzte Vorbereitungen!

So, schon wieder ein Tag rum, und irgendwie fühlt es sich an, als hätte ich heute viel geschafft... Liegt aber vermutlich daran, dass ich einfach die meiste Zeit unterwegs war. ;-)

Heute habe ich nämlich die letzten wichtigen Unterlagen eingesammelt: mein Flugticket und die Versicherungspolice abgeholt, einen internationalen Studentenausweis besorgt (mal sehen, ob der irgendwie hilfreich ist... bin ja schon über das gewöhnliche Studentenalter hinaus...), und das hoffentlich letzte Buch für meine Bachelor-Thesis wieder in der Uni-Bücherei abgegeben. - Ok, ich habe gleich wieder ein neues mitgenommen, aber nur noch diese eine... Irgendwann muss ich ja schließlich die Literaturrecherche abgeschlossen haben, wenn ich nächste Woche mein Kunstwerk fertig haben möchte!
Immerhin dauert der Druck nur 10 Minuten, angeblich... hoffentlich... :-)

Morgen noch mal ganz motiviert drauf los geschrieben, und dann ist am Samstag erst mal der Umzug meiner Möbel angesagt. Hilfe wird noch angenommen... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen