Dienstag, 27. September 2011

Heile angekommen :-)

Da bin ich also jetzt tatsächlich in Kanada, fühlt sich irgendwie noch ein wenig unwirklich an. Kann aber auch daran liegen, dass ich so langsam echt mal müde bin - ist ja in der Heimat immerhin schon gleich zwei Uhr in der Nacht.... ;-) Aber eine Arbeitserlaubnis habe ich jetzt, und bis zum 25.09.2012 darf ich offiziell bleiben! (Ok, so lange wird es vermutlich nicht werden...)

Hier ist es gerade erst acht und  noch ganz schön warm: prima Anfang, das. Fehlt eigentlich nur das Bier zu den Chips. *grins* Dusche habe ich auch schon getestet, funktioniert - im Gegensatz zum Licht, das funzelt eher. Ist irgendwie auch schon zu dunkel zum Schreiben, aber gerade habe ich keine Lust, in den Computerraum zu gehen - wo ich doch mit dem WLAN schön auf meinem Bett sitzen und nebenbei Chipskrümel überall verteilen kann!

Das Ankunftsphoto habe ich übrigens irgenwie vergessen... Photos hole ich dann die Tage mal nach... :-)

3 Kommentare:

  1. Wer braucht schon ordentliches Licht, wenn man Chips hat. Ich frage mich nur, warum kein Bier ? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Chipskrümel um sich herum im Bett zu verteilen, ist jenseits des großen Wassers bestimmt genauso gut, wie hier, und kein Bier dabei ist genauso schade...
    Schön, daß du gut angekommen bist.
    Bin auf die ersten Bilder gespannt.
    Viele Grüße, Kristin

    AntwortenLöschen