Samstag, 17. September 2011

kurzer Zwischenbericht - Statusmeldung...

Puh, watt fürn Stress... Wohnung einigermaßen aufgeräumt und ein wenig geputzt, jetzt können Gäste auftauchen! - Es ist erstaunlich, wie viel Staub (und andere, unaussprechliche Dinge) sich hinter einem harmlosen Möbelstück versteckt... Wie gut, dass der Staubsauger noch in meinem Besitz ist! :-)

Mit meiner Thesis bin ich tatsächlich so gut wie fertig - fehlt nur noch eine Eingebung, wo ich denn jetzt bitte schön noch 1000 Worte streichen soll. Das finde ich total blöd, sind schließlich meine Worte... ;-)
Naja, wenigstens hat das mit dem Zitieren geklappt, auf so was wird ja jetzt dank unserer großartigen Politiker wohl verstärkt geachtet.... Ist eigentlich auch gar nicht so schwierig... *grins*

Und mein Auto sieht dank einer gelungenen kosmetischen Totalüberholung auch wieder ganz ansprechend aus. Zwar nicht wie neu, aber zum Verkaufen wird es wohl reichen - also, wenn jemand Interesse an einem gebrauchten, aber fast wie neuen Auto hat... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen