Sonntag, 11. September 2011

Möbelpacker könnte ja fast mein Traumjob werden! *g*

Was stellt man als erstes fest, wenn man sich nach einem Umzug aus dem Bett quält? - Dass man langsam zu alt wird für so eine Sch....! Lahme Arme, lahme Beine, lahmer Kopf, und dann auch noch Rücken... Egal, dafür ist in meiner Wohnung jetzt das maximal mögliche Chaos ausgebrochen. Passte ja irgendwie doch nicht alles in den Möbelwagen, wie immer. ;-)

Nur gut, dass man - mit ausreichend Camping-Erfahrung als Background - die heilige Kunst der Improvisation beherrscht! Also Campingtisch aufstellen, Krümerlkaffee aufgiessen, und nix wie ran an die Thesis...
In ziemlich genau drei Stunden muss ich meine erste Version fertig haben, damit sich jemand, der sich damit auskennt, um die sprachlichen Feinheiten meines Machwerkes kümmern kann - an dieser Stelle: DANKE, PETER!!!

Danach dann der (zumindest für mich) schwierigste Teil: kürzen... :-(
Wer hat sich eigentlich die blöde Wortbegrenzung für Abschlussarbeiten ausgedacht...?

1 Kommentar: