Sonntag, 25. September 2011

Dann bin ich jetzt mal weg...

Vier Tage ohne Internet-Zugang, das ist ja mal ganz schön anstrengend gewesen... Da merkt man erst, wie sehr man sich darauf verlässt, dass das Internet der allzeit bereite Helfer in der Not ist... *g*

Nachdem die letzten Tage tatsächlich noch einige unerwartete Probleme bereit gehalten haben - renitente Nachbarn, zum Beispiel, die sich wegen einer vollen Mülltonne tatsächlich bei der Hausverwaltung beschweren - muss ich jetzt tatsächlich nur noch meine Sachen packen und dann kann es los gehen!!!

Da ich jetzt erst mal wieder vom Rest der Welt abgeschnitten bin, wird die nächste Statusmeldung schon aus Toronto sein... In diesem Sinne: auf sie mit Gebrüll!!!!

1 Kommentar:

  1. So, jetzt ist Tanja dann mal weg.
    Ich habe Sie heute morgen heute zum Flughafen gebracht.

    AntwortenLöschen