Dienstag, 16. September 2014

Attention, please!

Ein freundliches HALLO an alle da draußen, mich gibt es tatsächlich noch – unglaublich, aber wahr…. ;-)

Nachdem  ich bereits mehrfach von offenbar interessierten Mitmenschen darauf angesprochen worden bin, ob ich nicht doch irgendwann meinen Blog wiederbeleben möchte (ich war mir gar nicht bewusst, dass er in der Zwischenzeit dahingeschieden war – tja, so kann´s kommen, wenn man sich amüsiert), kann ich nun die freudige Mitteilung machen, dass dies in der Tat passieren wird. Jetzt. Bald. Ok, demnächst.

Bevor ich mich tatsächlich ernsthaft (*lol*) an die Arbeit machen kann, müsste ich erst mal wieder den Anschluss an die Technologie der Neuzeit finden; ohne Internet-Zugang hat sich das Führen eines Internet-Blogs nämlich als eher problematisch herausgestellt… Seit ich mich wieder in heimatlichen Gefilden aufhalte, was unglaublicher Weise schon seit ca. sechs Wochen der Fall ist (huch, time flies, oder so), bin ich hoffnungslos abgeschnitten von der wunderbaren Welt des Internets – bis auf die unerquicklichen… äh, erfreulichen, meine ich natürlich… Ausflüge zum einem bekannten, aber hier nicht näher benannten Fast-Food-Unternehmen, das freundlicherweise einen mehr oder weniger kostenlosen, wenn auch beschränkten online-Zugang zur Verfügung stellt… Tja, manchmal mag weniger mehr sein, aber das trifft in diesem Fall definitiv nicht zu – ich bin gerne online, und ich will einen schnellen, unbegrenzten Zugang zum Internet haben! Jetzt! Sofort! Dauerhaft offline zu sein ist ganz großer… Mist. L

Naja, man kriegt halt nicht immer, was man haben will. Das könnte im Übrigen auch mein abschließendes Fazit für mein Intermezzo in Skandinavien sein: wie vielleicht bereits aus vorherigen Einträgen ersichtlich (eventuell deutet auch die zunehmende Absenz derselben dezent in diese Richtung), waren meine Schweden-Erlebnisse eher abschreckender denn einladender Natur. Aber dazu mehr später… BTW, wozu ich vermutlich, trotz gegenteiliger Ankündigung, doch nichts mehr nachreichen werde, ist Kanada – nicht, dass mir nichts mehr einfiele, aber irgendwie erscheint mir das Ganze inzwischen eher als Geschichte denn als Geschichten.


In diesem Sinne bis ganz bald, Tanja

PS: Dieser Eintrag wurde bereits am 14.09. verfasst. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen